Neuer Fördervereinsvorstand

Auf der Mitgliedsversammlung des Fördervereins am 03. April 2019 haben die Mitglieder sich nach langjähriger Tätigkeit, dankbar von Frau Kreft (links) verabschiedet.

Frau Skrzypczak (2. v.re) ist zur Rechnungsführerin und Frau Feldmann (1.v.re) zur neuen Vorsitzenden gewählt worden.

Gemeinsam mit Herrn Ueter (Schulleiter) und Frau Langmann (Schulpflegschaft) werden sie nun die Geschicke des Fördervereins leiten.

Der Förderverein lädt recht herzlich zum Cafe im Park am 15.06. und 16.06.2019 in den Volksgarten Letmathe ein. Bei hoffentlich guten Wetter reichen die vielen helfenden Händen aus der Elternschaft der Schule Café und Kuchen. Ein buntes Rahmenprogramm aus den Klassen lädt dabei zum Verweilen und staunen ein.