Vorrunde der Basketball-Kreismeisterschaften

Am 25.01.24 hat in der Matthias-Grothe-Halle die Vorrunde der Basketball-Kreismeisterschaften stattgefunden. Dabei war auch die Kilianschule mit einer Mannschaft, und wir haben die beiden letzten Vorrundenspiele mit 18:4 und 11:2 gewonnen.
Trotz Verletzung eines Kindes, das leider von seiner Mutter abgeholt werden musste, haben die Kilian-Jumpers noch richtig Kampfgeist und Einsatzwillen gezeigt. Es wurde richtig richtig spannend. Beim vorletzten Spiel unterlagen wir mit 1 Punkt. Das letzte Spiel haben wir knapp gewonnen, doch leider wegen diesem besagtem 1en Punkt im vorletztem Spiel haben wir uns nicht mehr für die Endrunde qualifizieren können und somit Platz 6 belegt. Schade, aber das gehört dazu!
Die Mädels und Jungs haben alles gegeben und wir sind sehr stolz auf sie.