Hier Anmeldung zur OGS-Sommerferienbetreuung !!

Liebe Eltern unserer OGS- und Betreuungskinder,
im Anhang finden Sie die Anmeldeunterlagen für die Sommerferien 2022. Wenn Sie eine Betreuung für Ihr Kind/Ihre Kinder benötigen gehen Sie bitte wie folgt vor:
Sie drucken die Unterlagen aus und füllen Sie vollständig aus. Dann geben Sie die Unterlagen an die OGS-MitarbeiterInnen Ihrer Kinder zurück. Dies kann auch über die Kinder laufen.
Fügen Sie den Unterlagen bitte den entsprechenden Überweisungsträger mit der Überweisung für das Mittagessen bei, sodass wir den Geldeingang nachvollziehen können. Andernfalls bleibt die Anmeldung ungültig. Wir zeichnen den Überweisungträger gegen und geben ihn Ihrem Kind wieder mit. Wenn der Überweisungsträger wieder bei Ihnen angekommen ist, ist der Vorgang entsprechend abgeschlossen. Für Rückfragen stehe ich gern unter 0176/10139147 oder per Schul.cloud (OGS Leitung) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Susanne Bußmann (OGS-Leitung)