Ferienbetreuung

Liebe Eltern unserer OGS-/Betreuungskinder,

aufgrund der Kurzfristigkeit gehen die Unterlagen für die Osterferien(not)betreuung in diesem Jahr ausschließlich über unsere Homepage raus. Sämtliche Informationen entnehmen Sie bitte dem Schreiben. Berechtigt an der Osterferienbetreuung teilzunehmen, sind Kinder mit gültigem OGS-/Betreuungsvertrag.

Für die Rückgabe der Unterlagen vereinbaren Sie bitte persönliche Termine mit mir -ogs@kilianschule.de- . So kann ich die Vollständigkeit und den Kontoauszug einmal prüfen.

Wir werden, wie auch im regulären Betrieb, feste Gruppen bilden. Voraussichtlich wird allerdings die Zeit von 7.00Uhr bis 7.30Uhr und die Zeit von 15.00Uhr bis 16.30Uhr in einer gemischten Gruppe betreut, sodass diese Zeiten leider zu neuen Infektionsketten beitragen könnten. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihr großes Vertrauen uns gegenüber,

Susanne Bußmann