Das Jahr geht zu Ende!

Liebe Eltern der Kilianschule!

Am Donnerstag, dem 23.12.2021 ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Der Unterricht endet für alle Klassen nach dem Stundenplan. OGS und Betreuung finden an diesem Tag wie gewohnt statt.

Am Montag, dem 10.01.2022 beginnt für alle Schülerinnen und Schüler der Unterricht um 08:00 Uhr. Wir werden an diesem Tag alle Kinder mit dem Pool-Test testen.

Ich empfehle Ihnen, auf die aktuellen Reisebedingungen zu achten. Beachten Sie bitte vor allem bei der Rückkehr aus dem Ausland die dann geltenden Bestimmungen!

Außerdem empfehle ich am Sonntag, dem 09.01.2022 einen Schnelltest durchzuführen. Dieser Test ist freiwillig und braucht bei uns nicht nachgewiesen werden. Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem Anschreiben!

Mit den besten Wünschen Ihr

Peter Ueter