Ein toller Theaterbesuch

Ein tolles Erlebnis hatten die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen am 30.01.2023.
In drei großen Reisebussen sind die Kinder zum Parktheater Iserlohn gefahren, um sich das wunderbare Stück „Werkstatt der Schmetterlinge“ anzuschauen, in dem es darum geht, an seine Träume zu glauben, bis sie Wirklichkeit werden.
Die Aufregung war groß und ebenso die Freude, als der Vorhang sich lüftete und die Vorstellung begann.
Vom Balkon hatte man eine ganz prima Aussicht auf die gesamte Bühne.
Ein besonderes Highlight für die Kinder gab es am Ende der Vorstellung, als sie ganz nah an die Bühne kommen durften, um mit den Künstlern noch ein persönliches Interview zu führen. Hier konnten sie viele Fragen zum Stück oder den Kostümen stellen, die die „Stars“ gerne ihren kleinen Fans beantwortet haben.

Aufregend ist es, sich erstmal einen guten Sitzplatz zu suchen
Jetzt geht das Theaterstück gleich los.
Die Spannung steigt …
Toll war es!! Jetzt ist noch Zeit für ein persönliches Interview mit den Künstlern 🙂