JanS ist auch in der Krise für uns da

Liebe Eltern und Schüler der Grundschule auf der Kilianschule,

zurzeit stehen wir alle in unserem Alltag vor einer besonderen Herausforderung. Bisher gab es für Sie und Ihre Kinder täglich die Möglichkeit Kontakt zu Schulleitung, Lehrern, Erziehern und weiteren Mitarbeitern der Schule aufzunehmen.

Auch gab es vielzählige Beratungsangebote außerhalb der Schule, die Sie als Familien in Anspruch nehmen konnten.

Dies fällt zur Zeit der Corona – Krise zum größten Teil weg. Zusätzlich müssen Sie gemeinsam mit Ihren Kindern den Alltag, sowie Schulaufgaben selbst gestalten.

Wir als Schule und ich als Mitarbeiter der Jugendhilfe Iserlohn-Hagen möchten Sie auch in dieser Zeit natürlich weiter unterstützen.

Ab sofort haben Sie als Eltern, aber auch Ihre Kinder die Möglichkeit mich telefonisch oder per Email zu erreichen. Ich biete Unterstützung in folgenden Bereichen an:

• Erziehung

• Struktur im Alltag

• Kontakt zu Schulleitung und Lehrern

• Vermittlung an weitere Beratungs- und Hilfseinrichtungen

• Kindersprechstunde (hier biete ich mich als Ansprechpartner für Sorgen und Nöte der Kinder an)

Für die Eltern- und Kindersprechstunde erreichen Sie mich montags und dienstags von 15.30Uhr – 16.30Uhr unter der folgenden Telefonnummer:

0157 35592034

Bitte haben sie Verständnis, dass sich die telefonische Sprechstunde auf diesen Zeitraum beschränkt.

Sie können mir aber zu jederzeit eine Email senden.

jablonski@jugendhilfe-iserlohn-hagen.de