Betreuung in den Herbstferien 2021

Liebe Eltern unserer OGS- und Betreuungskinder,

anbei finden Sie die Formulare für die Herbstferienbetreuung 2021. Sollte Ihr Kind/Ihre Kinder an der Ferienbetreuung teilnehmen, benötige ich die Unterlagen bis zum 27.09.2021 vollständig zurück.

Bitte vereinbaren Sie hierzu einen persönlichen Termin mit mir, sodass ich auch kurz den Überweisungsträger einsehen kann. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nur vollständige Unterlagen entgegennehmen darf. Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gern per Schulcloud (OGS Bußmann) oder telefonisch bei mir.

Für Ihre Planung vielleicht noch wichtig zu wissen: voraussichtlich werde ich von 7.00Uhr bis 8.00Uhr und von 15.00Uhr bis 16.30Uhr eine Notbetreuung innerhalb der Ferienbetreuung anbieten. Dies bedeutet, dass die Kinder in diesem Zeitraum gemeinsam betreut werden. In der Kernzeit von 8.00Uhr bis 15.00Uhr werden wir in festen Kleingruppen agieren, sodass mögliche Infektionsketten überschaubar bleiben. Dies gilt für die 1.Woche an der Kilianschule. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie die Uhrzeiten ausfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,

Susanne Bußmann